Surftipp: “Die Rache der Kunden”

Chip.de: Die Rache der Kunden

Chip.de: Die Rache der Kunden

Unter dem Titel “Die Rache der Kunden” zeigt das beliebte Portal der Computerzeitschrift, was beim Online Reputation Management alles schief gehen kann.

Beispiele für Fehler beim Reputation Management im Beitrag von Chip.de sind Jack Wolfskin, United Airlines und auch die Deutsche Bahn – damit greift die Autorin Larissa Vassilian Beispiele auf, die z.T. nicht nur in Branchenkreisen diskutiert wurden (über den Betrugsversuch der Deutschen Bahn wurde beispielsweise auch auf Spiegel Online berichtet). Da auch Online-Ich.de über einzelne Fälle berichtete, ist möglicherweise nicht jeder Fall neu, eine schöne Übersicht hat Larissa Vassilian dennoch zusammengetragen.

Interessante Beiträge:

jr
Auf meinem Zeugnis steht Mediengestalter – Texter, Internet-Enthusiast und Weltenbummler hat wohl keinen Platz mehr gefunden. Ich habe mich sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit dem Medienkonsum verschrieben und bin damit bisher ganz gut gefahren. Weitere Steckenpferde sind Politik und gutes Essen :)

Keine Kommentare.

Eine Anwort verfassen.